Uni-Logo

Rufannahme

Das Institut für Physikalische Chemie freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Prof. Dr. Thorsten Hugel die Nachfolge von Prof. Dr. Gräber antreten wird. Prof. Hugel ist derzeit W2-Professor für "Molecular Machines" am Department für Biophysik der Technischen Universität München.

Nach dem Studium der Physik in Freiburg und Bristol (UK), promovierte Prof. Hugel an der LMU München und ging als Postdoc an die University of California in Berkeley. Von 2005–2008 war er Juniorprofessor an der TU München, seit 2008 dann W2-Professor für "Molecular Machines" am Department für Biophysik der Technischen Universität München.

Wir freuen uns, dass Prof. Dr. Thorsten Hugel seine Stelle zum Wintersemester 2014/15 antreten wird.

Prof. Hugel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Benutzerspezifische Werkzeuge